Blathnat
Klasse: Bogenschütze
Qualität: Lila
Spezialität: Schaden Verursacher, Zufällige Ziele, Multi-Treffer, Hoher Physischer Schaden
Fähigkeit: Blathnat ist der beste Schaden Verursacher unter allen Lila Söldnern. Schneller Schuss: Fügt einem Feind in der vorderen Reihe Physischen Schaden zu. Erzeugt Wut. Zwillingsschuss: Greift einen zufälligen Feind zweimal an, fügt Physischen Schaden zu, mit einer Chance das Ziel bluten zu lassen. Multi-Schuss: Fügt 2 - 4 zufälligen Feinden Physischen Schaden zu und erhöht Kritischer Schlag Chance. Pfeil Sturm: Fügt einem zufälligem Feind Physischen Schaden zu. Fügt zusätzlichen Schaden zu, wenn das Ziel blutet.
Minos
Klasse: Priester
Qualität: Lila
Spezialität: Heilen, Einzelziel, Magischer Schaden
Fähigkeiten: Minos heilt freundliche Ziele mit der niedrigsten GP auf dem Schlachtfeld, erhöht ihre Verteidigung. Er ist sehr fragil auf dem Schlachtfeld, weshalb es gut ist, ihn in der hinteren Reihe zu platzieren. Auch wenn er Heiler ist, wird das Heilen von Minos nützlicher sein, wenn es später als früh im Spiel verwendet wird.
Heilige Führung: Fügt einem Feind in der vorderen Reihe magischen Schaden zu und erzeugt Wut. Heiliges Licht: Fügt einem zufälligem Feind Magischen Schaden zu und stellt GP in Höhe vom zugefügten Schaden wieder her, für den Verbündeten mit dem niedrigsten Prozentsatz an GP. Heilen: Stellt GP des Verbündeten mit dem niedrigsten Prozentsatz an GP wieder her. Erhöht PVER und MVER und entfernt negative Effekte von Verbündeten. Vergeltung: Fügt 2 - 4 zufälligen Feinden Magie Schaden zu und stellt GP in Höhe vom zugefügten Schaden wieder her, für den Verbündeten mit dem niedrigsten Prozentsatz an GP.
Gullveig
Klasse: Magier
Qualität: Lila
Spezialität: Gruppenkontrolle, Elementare Zaubersprüche, Magischer Schaden.
Fähigkeiten:
Glas Kanone mit hohem Magie Schaden, mit Verbrennungs- und Einfriereffekten. Feuerball: Fügt einem zufälligem Feind Magie Schaden zu und verursacht Verbrennung beim Ziel. Erzeugt Wut. Eiszapfen: Fügt dem Feind mit dem niedrigsten Prozentsatz an GP Magie Schaden zu, mit einer Chance das Ziel einzufrieren. Drachen Flamme: Fügt 2 - 4 zufälligen Feinden Magie Schaden zu, mit einer Chance das Ziel zu verbrennen. Fügt brennenden Zielen zusätzlichen Schaden zu. Gewitter: Fügt Feinden Magie Schaden zu, mit einer Chance sie zu betäuben.
